We want you

Jedes studentische Projekt ist für neue und innovative Ideen von Kommilitonen dankbar. Das ist bei uns natürlich nicht anders. Gerne könnt ihr euch auch direkt einbringen, anstatt die Folgen nur auf dem Computer anzuschauen. Wir wollen euch die Möglichkeit geben selbstgedrehte journalistische Beiträge einzusenden, die auf www.zeitraum-tv.de veröffentlicht werden.

Ob ihr schon abgedrehtes Material einschickt das zu schade wäre, um es auf dem heimischen Rechner verstauben zu lassen oder ob ihr extra loszieht, um einen kleinen Beitrag zu drehen, spielt keine Rolle. Jeder journalistische Beitrag, sei es eine Kurzreportage oder ein Bericht, ist gerne gesehen. Wie immer sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Eure Videos werden zunächst in beliebiger Reihenfolge auf unserer Homepage zu sehen sein. Mit allen Einsendungen läuft ein Voting über den beliebtesten Beitrag. Der Gewinner wird dann in der nächsten Folge von Zeitraum-TV gezeigt. Damit wollen wir vor allem den Studenten eine Plattform bieten, die sonst keine Möglichkeit bekommen ihre Beiträge zu veröffentlichen.

Also nutzt die Chance und sendet uns eure Videos!