Ja, wir würden es wieder tun!

So langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und zwischen Geschenkpapier und Silvesterplanung wollen auch wir uns verabschieden.
Mit dem Blick auf das Semester sind wir uns einig: mit Zeitraum TV haben wir eine gute Wahl getroffen. Klar war es viel Arbeit und man musste auch außerhalb der Hochschule viel Zeit aufwenden. Der Spaß kam jedoch nicht zu kurz, die Redaktionsteams haben sich untereinander gut ergänzt und unterstützt. Es sind zwei informative und unterhaltende Folgen entstanden.
Könnten wir das Fach nächstes Semester wieder belegen, würden dies die meisten von uns tun!
Großen Dank an die tollen Studiogäste, an alle, die bei den Beiträgen mitwirkten und auch an euch liebe Zuschauer und Leser!
Nun bleibt nichts mehr zusagen außer frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016_MG_1448 bearb