Here we go again!

Nach zweijähriger Pause haben wir endlich wieder ein Zeitraum-TV Team aufgestellt: Wir, das sind neun Online-Journalisten des 6. Semesters mit Interesse an Film und Fernsehen – mit mal mehr und mal weniger TV-Erfahrung. Angeleitet und inspiriert von unseren Dozenten Claudia Baier und Martin Streit. Dieses Sommersemester erwarten euch  zwei Sendungen mit spannenden und liebevoll selbst-produzierten Beiträgen. Die erste Sendung wird sich rund um das Thema „Blick in die Zukunft“ drehen, die zweite wird das Thema „Startups in Hessen“ behandeln. Am 04.  Juni werden wir schon die erste Sendung aufzeichnen.

Deshalb laufen unsere Vorbereitungen bereits auf Hochtouren: Gesprächspartner organisierten, Equipment besorgen, drehen, schneiden, texten und nebenbei noch das Studio nach unserem Gusto gestalten – wir haben alle Hände voll zu tun.

In der ersten Sendung mit dabei:

Natalie Radulescu – Sendungsleitung
Marcel Großmann – Aufnahmeleitung
Pascal Löchte – Regie
Paul Jens – Bildmischer
David Schaaf – Kamera
Theresa Ebert – Kamera
Elias Ettenkofer – Kamera
Marius Schnelker – Moderation
Lisa Brockschmidt – Moderation
Felix Gömöry – Audiomischer