In der zweiten Ausgabe von Zeitraum TV wird es medial. Wir begrüßen Steffen Gruber, dessen Film „Hannes der Hausmeister“ bei den mediale*-Filmnächten ein großer Publikumserfolg war.
Außerdem stellt Martin Köhler seinen 3D-Animationsfilm „Atlantis“ vor, der in der Sendung gezeigt wird. Natürlich gibt es auch einen Beitrag zur mediale* und einen Bericht zur Ausstellung „Serious Games“, die aktuell auf der Darmstädter Mathildenhöhe zu sehen ist. „alumni meet media“, eine Veranstaltung für und von Absolventen und Studenten des Mediencampus, ist ebenfalls Thema in Zeitraum TV.
Natürlich gibt es dazu auch die inzwischen (fast) obligatorischen Kurzclips mit den gewissen Extras.
Das Fernsehstudio haben wir übrigens eigens für die zweite Ausgabe neu arrangiert…Weiteren Anregungen zur Raumgestaltung und zum Programm sind wir sehr aufgeschlossen. Schreibt uns!
Wir hoffen, dass Euch die Sendung gefällt!
Zeitraum TV, die Zweite from Zeitraum TV on Vimeo.
Autor: Sandra Breunig
Euer männlicher Moderator ist wirklich richtig gut! Toll wie er das macht, super Rhetorik, absolut spitze bitte weiter so!
Euer Mädel allerdings geht gar nicht…macht wirklich kein Spaß da zu zuschauen. Bitte jemanden mit mehr Selbstvertrauen und Freude hinstellen!
Sonst nochmals: weiter so!
Ich finde die Sinje hat das super gemacht. Das gleiche gilt natürlich auch für Christian! Hoffe ihr seid im nächsten Semester wieder dabei ;-)
Hej, abwechslungsreiche, spannende Sendung habt ihr gemacht. Super!
Danke auch, dass ihr den wackeligen Tisch aus Sendung I zum Stillstand gebracht habt ;-)
Wenn ihr jetzt noch die Kameraumsprünge etwas besser schafft, wäre es perfekt.
Grüße
jaaa Sinje,
ich schäme mich ja schon :P aber wenigens hab ich joscha sauer noch im video gesehen
steffens film muss ich sehen. ich finde fuer studenten der hochschule sollte der mal im dieburger kino zu sehen sein!!
yeaaa, corinna, zeig was du kannst ;) hab die stimme doch sofort erkannt.
so, war mal wieder ne nette sendung, jetzt muss ich auch nicht mehr auf die mathildenhoehe, danke.
@Franzi: Auf der Mathildenhöhe bei “Serious Games” gibt es noch viel mehr zu sehen, als das, was wir gezeigt haben. Der Beitrag soll lediglich eine Vorstellung geben, was Euch erwartet. Auf jeden Fall lohnt es sich, sich die Ausstellung auf der Mathildenhöhe vor Ort anzuschauen.